|In 80 Tagen um die Welt 5.0| Misa Nail Lacquer - Tarrot Reader

Moin! :D

Heute gibt es ausnahmsweise mal doch etwas von mir zu lesen, denn wie ihr wisst muss ich unbedingt IMMER an der Aktion "In 80 Tagen um die Welt" teilnehmen - und heute ist es wieder so weit ;)
Dieses Mal wird das ganze von Hanutas Lacksammlung veranstaltet und es ist schon die 5. Runde!

So leider ging heute so ziemlich alles schief was schiefgehen konnte
 - ich habe den Nagellack nicht deckend aufgetragen
 - draußen ist so schlechtes Wetter, dass ich in meinem Zimmer Fotos machen musste
 - Handyfotos :/
 - ich habe mir direkt ne Macke in den Lack gehauen..
 - die Fotos sind nicht farbecht

Aber naja was solls ich zeig euch den Lack mal trotzdem. Dieser ist von Misa Nail Lacquer und nennt sich Tarrot Reader. Die Marke war mir bislang leider unbekannt.





Das Erste was auffällt ist definitiv der beißende Geruch >.< und der erstaunlich gute Auftrag! Der Lack hat einen dünnen Pinsel jedoch ist die Konsistenz wirklich angenehm und lässt sich ohne Probleme auftragen. Ich trage auf den Bildern nur zwei Schichten.. Ich fand den Nagellack leider so grauenhaft, dass ich ihn so schnell wie möglich wieder loswerden wollte - und da waren dann extra Schichten einfach nicht mehr drin :D Außerdem hatte ich eh das Gefühl, dass das Nagelweiß einfach IMMER durchscheint so schlecht wie der Lack deckt..

So das war es dann auch schon :o kurz und knapp! Achja: Entschuldigt die grauenhaften Fotos argh :/
Schaut doch bitte bei den Anderen noch vorbei :)

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

1 Kommentar:

  1. Hey Rina! :)
    Da sind wir ja einer Meinung! Der Gestank geht echt gar nicht, der Auftrag hat mich auch positiv überrascht, die Deckkraft eher negativ.
    Es war schön dich mal wieder zu lesen! :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen