[In 80 Tagen um die Welt 4.0 – Nagellack auf Reisen] P2 - amber amber

The translation follows in a few days.. Sorry!

Moin! :)

Mittlerweile kennt ihr es ja schon: "In 80 Tagen um die Welt - Ein Nagellack geht auf Reisen". Das ganze geht nun in die 4. Runde und zum Glück bin ich wieder Teil dieser tollen Aktion. Diesmal ging die Aktion wieder von Nadine aus - der Erfinderin - die dieses Mal die Regeln auch ein wenig verändert hat. Ihr könnt hier alles nachlesen.
Bislang war der Nagellack schon bei Nadine, Irma, Sandra, Anna, Kathi und Tine.

So dann will ich euch direkt mal mit Fotos beschmeißen :D Ich muss mich aber für meine kaputten Hände entschuldigen :/ Ich habe mir diese zwar wie wild eingecremt, aber geholfen hat es nicht so wirklich.. Außerdem möchte ich mich auch für die grauenhaft schlechten Fotos entschuldigen.. Leider habe ich kein tolles Equipment und bin da immer sehr an das Sonnenlicht gebunden :D Eigentlich wäre das jetzt ein Post den ich nicht hochladen würde, da die Farbe kaum zu erkennen ist - aber ihr könnt den Lack ja zum Glück in farbecht bei den Anderen ansehen :)



Über den Auftrag kann ich mich nicht beklagen. Ich habe sehr dünne Schichten lackiert und dennoch deckte der Lack nahezu schon in einer Schicht. Ich habe mich aber letztendlich doch für zwei Schichten entschieden, da er bei meiner ersten Schicht leider extrem streifig wurde.
Der Pinsel war also völlig in Ordnung ebenso wie die Konsistenz. Ich fand den Lack allerdings nicht so zäh. Ich hatte eher das Problem, dass er so extrem schnell getrocknet ist und dann anfing zäh zu werden - dies war allerdings wesentlich besser als ich ganz flott lackiert habe ;) Da war dann allerdings kein ausbessern mehr möglich..
Nicht so gut gefallen mir die Streifen im Lack und generell der goldene Schimmer.. und wenn wir schon dabei sind.. Braun ist so überhaupt nicht meine bevorzugte Farbe..
Schade finde ich es auch, dass der Lack leider keine Nagelunebenheiten kaschiert und ein TopCoat um dies zu vertuschen war laut Regeln leider nicht erlaubt ;)

So, ich werde den Lack auf jeden Fall an Svenja weiterschicken :) - bzw. der Lack ist schon wieder unterwegs :). Die Lacke von Kathi (von denen Tine schon sprach) werde ich allerdings auch weiterleiten, da ich leider keine Zeit habe euch diese noch zu zeigen :/ - und weil ich keine Ahnung habe was es mit ihnen auf sich hat. :D

So hier seht ihr nochmal alle durchlaufenen Stationen.



Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)
Categories: , ,

1 Kommentar: