|Unboxing| Schön für mich – Box August


Moin! :)

Ich freue mich sehr euch heute die Schön für mich Box – August* von Rossmann vorstellen zu können, da ich nämlich beim Blogger-Newsletter Gewinnspiel Glück hatte und diese gewonnen habe! :)


Moin! :)

Sorry, this post is only available in german, because you need to live in Germany, to get the Box* :(


Für die unter euch die die Box nicht kennen habe ich hier mal meinen Text aus dem letzten Unboxing-Post kopiert: „Die Box gibt es jeden Monat bei Rossmann und man kann sie über eine Facebook App "gewinnen". Es gibt 5000 Boxen und man hat einige (ich glaube 3) Tage Zeit die Box zu gewinnen - Man kann pro Tag ein Mal am Gewinnspiel teilnehmen [mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sogar bis zu zwei Mal geht sofern man gewillt ist einen Beitrag zur Box auf FB oder Twitter zu posten]. Dazu startet man die Facebook App und sucht sich eines der Geschenkpakete aus und mit etwas Glück erhält man eine Box. Dann wird einem ca. Mitte des nächsten Monats ein Gutschein von Rossmann zugeschickt mit dem man sich die Box in der Wunschfiliale abholen kann und 5€ dazu bezahlt :) Die Box ist kein Abo! Man muss also jeden Monat erneut am Gewinnspiel teilnehmen :)“ 



Hier seht ihr einmal kurz den gesamten Inhalt. Zur Box sind zudem von den enthaltenen Produkten noch Gutscheine vorhanden um Prozente beim Nachkauf eines Produktes zu erhalten :)

Der Inhalt: 
- Alterra Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos 
- Mel Merio It’s Pooltime 
- SunOzon Active Wet Skin LSF 30 
- ISANA Pace 6 Lady Rasierer 6-Klingen-System 
- SunOzon Aprèsspray Aloe Vera Transparent 
- for your Beauty Langhaarbürste Nature 
- essence 04 Our Sweetest Day 
- bleib gesund Mango-Streifen 
- Rival de Loop Hydro Aqua Spray 
- essence Waterproof Mascara 
- ISANA Haarspitzenfluid Anti-Spliss 


Alterra Dusch-Peeling Papaya & Bio Kokos 2,75€ 

„Das softe Dusch-Peeling reinigt deine Haut mit milden Zucker-Tensiden, Bio-Kokos-Raspel entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgen für ein geschmeidiges und ebenmäßiges Hautgefühl. Reiner Bio-AleoVera-Extrakt und pflanzliches Glycerin schenken ein Plus an Feuchtigkeit und Pflege.“ – Rossmann 

Ich hatte noch nie irgendwas mit Peelings etc. am Hut, aber ich finde das Dusch-Peeling echt klasse - liegt aber wohl auch daran, dass es echt ein eigenartiges Gefühl auf der Haut ist :D Den Duft empfinde ich als angenehm - Ich liebe Kokos.



Mel Merio It’s Pooltime 4,99€ 

„Mel Merio it´s Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Kombination aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord." – Rossmann 

Das Parfum riecht sehr fruchtig und ist nicht zu aufdringlich.


SunOzon Active Wet Skin LSF 30 

„Das transparente Sonnenspray ist spezielle zum Auftragen auf nasse Haut geeignet und hinterlässt keine weißen Schlieren. Es ist wasserfest, zieht schnell ein ohne zu fetten.“ – Rossmann 

Bislang bin ich leider noch nicht zum Testen gekommen. Allerdings freue ich mich sehr über den "hohen" Lichtschutzfaktor, denn ich habe extrem helle und empfindliche Haut..




ISANA Pace 6 Lady Rasierer 6-Klingen-System 5,99€ 

"Mit dem ISANA Rasierer erleben Frauen eine ganz neue Form der Rasur. Der flexible, sich an den Körper anpassende, Schwingkopf mit jeweils drei Klingen, entfernt die Haare sanft und gründlich. Die besondere Klingentechnologie ermöglicht eine optimale Rasur auch an empfindlichen Körperstellen." – Rossmann 

Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen.. Aber einen Rasierer kann man ja immer gebrauchen :)


SunOzon Aprèsspray Aloe Vera Transparent 

„Das transparente Aloe Vera Spray erfrischt die sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad und bietet sofort nach dem Auftragen einen Kühlungseffekt. Die pflegende Wirkformel mit Aloe Vera und Allantoin versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“ – Rossmann 

Muss ich noch testen :)



for your Beauty Langhaarbürste Nature 

„Mit ihren antistatischen, abgerundeten Kunststoffpins eignet sich diese Haarbürste zum Entwirren der Haare und sorgt obendrein für eine wohltuende und durchblutungsfördernde Kopfmassage." – Rossmann 

Eine richtig tolle Bürste! Ich habe mich sooo riesig gefreut als ich die Bürste im Karton erspähte, denn ehrlich gesagt besitze ich keine allzu tolle Bürste und diese ist wirklich sehr angenehm und aufgrund der Größe geht’s auch echt schnell mit meinem langen Haar :) 


essence the gel nail polish 04 our sweetest day 1,59€ 

"Dream-Nail ... mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish." – Rossmann 

Ein Nagellack! Juhu! :) Die Kleinen sind bei mir ja schließlich immer willkommen :D Und bei Essence ist die Qualität auch immer konstant gut. Die Farbe ist allerdings nicht so meins - aber für ein NailArt eventuell gut brauchbar, mal sehen ;)


bleib gesund Mangostreifen 1,99€ 

"Die leckeren bleib gesund Mango-Streifen sind schonen getrocknet und zeichnen sich durch einen hohen Gehalt an Vitamin E aus. Dieses trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Zudem sind die Mango-Streifen eine Nährstoffquelle von Folat." – Rossmann 

Uff, ich freue mich, dass ich die Mangostreifen mal probieren konnte, denn ich habe mich schon öfter für Produkte von bleib gesund interessiert – Aaaaaaaber… Leider mag ich die Mangostreifen so überhaupt nicht. Ein Versuch war es wert! :) 


Rival de Loop Hydro Aqua Spray 

"Rival de Loop Aqua Spray mit Aloe Vera vitalisiert, hydriert und erfrischt Gesicht und Dekolleté. Das Aqua Spray ist die optimale Kombination aus Erfrischung und Pflege. Aloe Vera versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie durch regelmäßiger Anwendung sichtbar frischer und strahlender aussehen." – Rossmann 

Deo kann man auch immer gebrauchen! :) Ich werde es ausprobieren sobald mein jetziges aufgebraucht ist.


essence get big! lashes volume boost waterproof mascara 2,25€ 

"Ob berührende Liebesfilme, Freudentränen, schweißtreibende Sport Aktivitäten oder der Sprung ins kühle Nass - die get BIG! lashes volume boost mascara waterproof ist die optimale Begleiterin für alles Gelegenheiten. Sie garantiert auch bei Tauchgängen perfekt getuschte Wimpern ohne verwischen und zaubert zudem Mega-Volumen deluxe. Ein absolut verlässlicher Styling-Partner." – Rossmann 

Vor wasserfesten Mascaras mache ich meist einen großen Bogen, da ich ziemlich schlechte Erfahrungen bzgl. des Entfernens habe, aber ich werde sie dennoch mal ausprobieren.


ISANA Haarspitzenfluid Anti-Spliss 
"ISANA Haarspitzenfluid Anti-Spliss versiegelt und repariert spröde, splissige und geschädigte Haarspitzen. Die effektiv pflegende Anti-Spliss-Formel mit AquaRich glättet die Haarstruktur und beugt der Splissneubildung vor. Die Haarspitzen werden gekräftigt. Das Fluid zieht schnell ein und ist sofort wirksam." – Rossmann 

Ja, das Haarspitzenfluid habe ich jetzt schon ausgiebig in Benutzung, allerdings kann ich in so einem kurzen Zeitraum noch nichts wirklich über die Pflegewirkung aussagen (mal ganz abgesehen davon, dass meine Spitzen eh total im Eimer sind :(.....)



Also die jetzige - zweite Box für mich - hat mir noch besser gefallen als die erste Box und von der war ich schon sehr angetan. Für 5 Euro ist dies wirklich eine perfekte Box. Ich kann mit allem was anfangen und mein Highlight ist auf jeden Fall die Bürste - denn jetzt habe ich auch endlich eine "vernünftige" :D
Wie findet ihr die Box?

Thank you for reading and I hope we'll meet again next time!

Your Rinabow Dash :)

*The products were provided.

Danke, dass ihr reingeschaut habt!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Rinabow Dash :)

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen